214 Schlafsäcke, 310 Decken, 169 Pullover …

214 Schlafsäcke, 310 Decken, 169 Pullover sowie Winterjacken, Mützen, Handschuhe, Bettzeug und vieles andere in bester Qualität (wir sind begeistert!), bis zu Geschenkboxen für Kinder … die Liste ist lang. Alles wurde sorgfältig gesichtet, gezählt, verpackt und sortenrein kommissioniert. Unsere Partner und Freunde vom Blau-Gelben Kreuz werden Eure Sachspenden am 03. Januar direkt in verschiedene Gebiete der Ostukraine liefern, dorthin, wo es derzeit an allem fehlt. Berichte und Fotos folgen.

Hinzu kommen die vielen Schlafsäcke, Decken, Winterjacken und Pullover, mit denen wir bereits die Obdachlosenhilfe im Rhein-Kreis Neuss und in Düsseldorf (Gutenachtbus) versorgen konnten.

Noch einmal DANKE von ganzem Herzen für Euer Engagement. Wirklich großartig! ❤️

Und danke auch wieder an ARNDT Autovermietung für die großzügige Unterstützung unserer humanitären Hilfsaktionen, dieses Mal mit zwei Langsprintern. ❤️

Consent Management Platform von Real Cookie Banner