Es kommt viel zurück! Dankesfest der Ukrainer*innen

Am 02. September waren alle deutschen Helfer und Helferinnen des deutsch-ukrainischen Begegnungscafés zu einem Dankeschönfest eingeladen. Wir wurden in traditionellen Trachten begrüßt, das Café war liebevoll dekoriert und es gab die köstlichsten selbstgemachten ukrainischen Spezialitäten. Und ein richtiges Festprogramm für Groß und Klein: Ein Quiz zur Kultur und den Traditionen der Ukraine, eine tolle Show für die Kinder und vieles mehr.

Alle waren überwältigt von der Gastfreundschaft und der Herzlichkeit, die dieses Fest geprägt haben. Inzwischen packen bei den wöchentlichen Treffen alle gemeinsam an.

Tausend Dank! 💙💛

Deutsch-ukrainisches Begegnungscafé im Martin-Luther-Haus, Drususallee 63, 41460 Neuss, jeden Mittwoch von 15:30 bis 17:30 Uhr. Kommt und nehmt Kontakt auf. JEDER ist herzlich willkommen! 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner