Neues aus Tschernihiw · Unterstütze uns bitte!

Die Sanierungsarbeiten der Chemie-Klassenräume haben begonnen. Es war nicht einfach, Baumaterial zu beschaffen, nun aber geht es los: Einschusslöcher werden zugespachtelt, neue Türen und Fenster montiert, das Dach repariert, Elektrik und Heizung instandgesetzt. Das alles ist möglich, dank der großzügigen Spende von BEKO Technologies und der tollen Arbeit unserer Freunde von saVED, mit denen wir ständig im Kontakt stehen und uns abstimmen.

Es gibt aber noch sehr viel zu tun. 34 Schulen (~ 30.000 Schüler) wurden in Tschernihiw durch Bombardierungen entweder vollständig zerstört oder signifikant beschädigt.

Bitte, bitte unterstütze uns. Kinder sollen schnellstmöglich wieder in ihre Schulen zurückkehren können, einem Ort der Wärme, Herzlichkeit und Ablenkung vom Krieg. Freunde treffen, am Unterricht teilnehmen, ganz einfach etwas „Normalität“, das ist so wichtig, nicht nur für die Kinder selbst, auch für die Eltern.

Lasst uns gemeinsam weitere Klassenzimmer sanieren. Die Kosten hierfür sind nicht hoch, d. h. selbst mit einer kleinen Geldspende kannst Du sehr viel bewegen. Deine Hilfe kommt direkt an und wir informieren Dich selbstverständlich über den Fortschritt. Danke ❤️

Geldspenden an:

NEUSS HILFT e. V.
IBAN: DE02 3055 0000 0305 5050 00
BIC: WELADEDNXXX
Sparkasse Neuss
Kennwort „Schule Ukraine“

Auch via PayPal kannst Du spenden:
https://neuss-hilft.de/spenden-und-helfen

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus. In dem Fall bitten wir Dich um Mitteilung im Verwendungszweck der Überweisung/der PayPal-Zahlung: „Bitte Spendenquittung an [Name, Adresse, E-Mail]“. Nach Geldeingang senden wir sie Dir als PDF per E-Mail zu.

💙💛
Слава Україні!
#standwithukraine

Consent Management Platform von Real Cookie Banner