Neujahrsempfang der SPD Neuss

Über 500 Besucher, Bürgermeister und Abgeordnete sammeln Spenden für NEUSS HILFT.

Vielen Dank an die SPD Neuss, ganz besonders an Sascha, Daniel und Reiner für den sehr gelungenen und herzlichen Abend! Wir konnten gute Gespräche führen, uns noch besser vernetzen und neue Hilfsprojekte anstoßen. Vielen Dank für die Spendensammlung, die uns sehr ehrt. 🙏 Mit dem Geld werden wir wie immer äußerst achtsam und respektvoll umgehen und auch dieses Mal dafür sorgen, dass jeder Euro den notleidenden Menschen zugutekommt.

Wir rücken zusammen und helfen. Großartig!

„Wie in den Vorjahren haben wir unseren Neujahrsempfang außerdem dafür genutzt, Spenden für Neusser Initiativen zu sammeln. In diesem Jahr wurden knapp 1.400 Euro für die beiden Initiativen „Neuss hilft“ und „Neuss packt an“ gesammelt, die sich beide für die Menschen in der Ukraine oder für wohnungslose Menschen in unserer Stadt einsetzen. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und wissen, dass das Geld bei den beiden Initiativen in guten Händen ist“, so Sascha Karbowiak.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner