Ready to go for Dnipro … alles fein für die Kinder verpackt

Es ist mal wieder Zeit, Danke zu sagen!
Danke an unsere lieben Freunde und Partner von Blau-Gelbes-Kreuz, die wieder einen 40 t Sattelzug und die direkte Lieferung in die Ukraine professionell organisieren, dieses Mal an die 233 Waisenhäuser in der Oblast Dnipropetrowsk, die wir mit Laptops, Mal- und Schreibsachen, Lebensmitteln, Hygieneprodukten und Basics versorgen.
Danke an unsere lieben Freunde und Partner von ARNDT Autovermietung, die uns immer wieder unkompliziert und sehr großzügig unterstützen.
Danke an unsere neuen Freunde und Partner von Labdoo Germany, die für uns in aufwendiger Arbeit 233 Laptops aufbereitet und mit ukrainischer Bildungssoftware bespielt haben.
Wir rücken zusammen und helfen. Einfach großartig! 🙏

Bitte unterstützt uns, sei es mit einer winzigen Spende. Jeder Euro zählt und kommt den Kindern zugute. Danke! ❤️
👉 https://neuss-hilft.de/spenden-und-helfen
👉 Verwendungszweck: „Waisenkinder“

Слава Україні! 💙💛
#StandWithUkraine
#dnipro
#dnipropetrovsk
#SlavaUkraini

Consent Management Platform von Real Cookie Banner