Würdigung unseres ehrenamtlichen Engagements

Ahmadiyya Muslim Jamaat Neuss ehrt den gemeinnützigen Verein NEUSS HILFT e.V. für „sein ehrenamtliches Engagement im Namen der Menschlichkeit“.

Überreicht wurde die Urkunde gestern Abend an Kay Schloßmacher, Vorstand NEUSS HILFT, von Emir Abdullah Wagishauser, Bundesvorsitzender der Ahmadiyya Muslim Jamaat, Zaheer Ahmad, Vorsitzender in Neuss, und Reiner Breuer, Bürgermeister der Stadt Neuss.

Liebe Freunde – ja, das sind wir in der Tat – DANKE für diese schöne Geste, die unsere Herzen höherschlagen lässt und uns motiviert, weiterzumachen. Wir freuen uns, auch mit Euch zusammenzurücken und noch mehr bewegen zu können. Euer unermüdliches Engagement ist überwältigend und Euer Leitsatz „Liebe für alle, Hass für keinen!“ sollte gerade in der heutigen Zeit und mehr denn je in die Welt gerufen werden. ❤️

Svāgata, Schukria!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner