Zwei Krankenwagen für die Ukraine

Liebe Freunde, erinnert Ihr Euch noch an den Krankenwagen auf dem Bild?

Das Fahrzeug wurde in Charkiw eingesetzt und konnte über viele Monate zahlreiche Menschenleben retten, bis es unter Beschuss genommen wurde. Der Wagen wurde zerstört und unsere befreundeten Einsatzkräfte getötet. Bilder ersparen wir Euch.

Wir geben nicht auf und werden diesen Wagen durch zwei neue ersetzen. Mit Eurer Unterstützung könnten wir sofort zwei moderne Krankenwagen zu einem sensationellen, subventionierten Preis von insgesamt EUR 18.000,- kaufen, und zwar jeweils inkl. Transporttragen sowie bester medizinischer und technischer Ausstattung.

Jeder Tag zählt. Jeder Euro zählt. Ihr könnt helfen.
Bitte unterstützt uns, spendet und teilt fleißig diesen Aufruf!

👉 https://neuss-hilft.de/spenden-und-helfen

DANKE von ganzem Herzen!

💙💛
Слава Україні!
#standwithukraine

Consent Management Platform von Real Cookie Banner