Ab nach Cherson

Gestern Nacht, wir laden ab. Heute wird kommissioniert. Morgen geht es los. Tausend Dank an die Firma Henkel für die Spende von zehn Paletten Waschmittel, ganz besonders an Bernhard Landmesser für die Initiative und an unsere Freunde und Helden vom Blau-Gelben Kreuz!

Zusammen mit medizinischem Material, Rescue Backpacks, Lebensmittel und Stromgeneratoren geht es in die zurückeroberten Gebiete rund um Cherson.

Dort fehlt es an allem. Besonders schlimm ist es in den ländlichen Gebieten. Die meisten Häuser sind zerstört. Dazu herrscht inzwischen schon eine Eiseskälte. Ohne Dach, ohne Strom, ohne Heizung und ohne Nahrung kämpfen die Menschen ums nackte Überleben. Und die medizinische Versorgung liegt brach. Ärzte kehren jetzt zurück in von Russen geplünderte, verwaiste Krankenhäuser und können nicht behandeln.

Hier helfen wir weiter, mit vollem Engagement, schnell, unkompliziert und direkt. Unterstütze uns bitte. 🙏
Deine Hilfe kommt zu 100 % an.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner