Deutsch-ukrainisches Jugendtreffen

TAUSEND DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

…für’s Teilen, Weitersagen und Kommen ❤️

Was für ein Erfolg! Wir freuen uns riesig, dass nach unserem Aufruf viele Jugendliche gestern ins deutsch-ukrainische Begegnungscafé gekommen sind. Wir hatten auch ein paar Fragen vorbereitet, um zu erfahren, wie es den geflüchteten Jugendlichen hier in Deutschland geht, was sie interessiert, wo vielleicht noch Hilfe benötigt wird. Und es kamen eine ganze Menge Antworten, die wir morgen gemeinsam im Sprachcafé übersetzten und bearbeiten werden. Dort heißt es wieder „Auf Deutsch, bitte!“ 😊

An dieser Stelle auch noch einmal die Bitte an alle Hilfsorganisationen, Behörden, Vereine oder Unternehmen: Es gibt so viele tolle Angebote für Jugendliche, die entdeckt werden wollen und die wir gerne auf unserer Seite „Willkommen in Neuss“ aufnehmen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner