Humanitäre Hilfe: Weiter geht’s mit Herz und voller Kraft!

Wir helfen Menschen in Not und engagieren uns seit Kriegsbeginn unermüdlich für Geflüchtete in und aus der Ukraine.

Aktuell steht der Ukraine sehr wahrscheinlich der schlimmste Winter seit dem Zweiten Weltkrieg bevor. Hier helfen wir, und zwar wie immer sehr gezielt, unbürokratisch, effektiv und effizient.

Alle Projekte werden durch Spenden finanziert. Daher sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Wir gehen äußerst achtsam und respektvoll mit Spendengeldern um und setzen alles daran, dass jeder gespendete Euro den notleidenden Menschen zugutekommt.

Bitte unterstütze uns! Auch in den sozialen Medien (Facebook, Instagram): Folge uns, like, kommentiere, teile und erzähle Freunden, Verwandten, Kollegen. Je mehr von der Hilfe und den Aktionen erfahren, desto größer der Erfolg!

Danke von ganzem Herzen! 🙏

#StandWithUkraine

Consent Management Platform von Real Cookie Banner