Bitte teilen: Dringende medizinische Hilfe für die Ukraine

Wieder organisieren wir neue Transporte mit dringend benötigter medizinischer Hilfe für Notfallkliniken, Krankenhäuser und Lazarette. Der Not entsprechend priorisiert und abgestimmt mit den Ärzten vor Ort, werden wir zunächst Pawlohrad, Dnipro und Odessa beliefern, weiterhin Saporischschja, Charkiw und Czernowitz. Wir kommen ausgezeichnet voran, benötigen aber noch weitere Unterstützung. Die Lage in der Ukraine ist dramatischer als je zuvor. Der Bedarf ist enorm und kaum zu bewältigen.

Gerne holen wir direkt ab, stellen umgehend Geld- oder Sachspendenquittungen aus, kümmern uns um die Kommissionierung, den direkten Transport in die Ukraine und selbstverständlich um den Nachweis der geleisteten Hilfe vor Ort.

Bitte leitet die folgende Bedarfsliste weiter an Eure Freunde, Verwandte, Ärzte, Apotheker, Kliniken und Sanitätshäuser. Je mehr die Liste erhalten, desto erfolgreicher die Hilfe für die Menschen in Not. Danke 🙏🏽

Aktuelle Bedarfsliste (PDF):
👉🏽 https://neuss-hilft.de/bedarfsliste-medizinische-hilfe-ukraine

Slava Ukraini 💙💛
#SlavaUkraini
#StandWithUkraine
#humanitärehilfe

Consent Management Platform von Real Cookie Banner